Versand der Prokrastinations-Puzzles

Liebe Puzzle-Fans, 

vielleicht habt ihr euch schon gefragt, was gerade bei Willa Wunst passiert. 

Nachdem wir mit Verzögerungen bei den Puzzle-Verpackungen zu kämpfen hatten, sind wir damit genau in die geschäftige Vorbereitungszeit fürs Weihnachtsgeschäft der Puzzle-Produktionsfirma gerutscht. Am Freitag, den 19.11.2021 konnte der Versand endlich losgehen. Es wird in Etappen versendet, deswegen haben einige Kund*innen ihre Puzzles schon erhalten, während andere noch darauf warten.  

Wir freuen uns sehr, wenn bald alle Kund*innen das schöne Prokrastinations-Motiv in Händen halten, alle To-Do-Listen beiseite legen und mit dem Puzzlen loslegen können. 

Währenddessen schmieden wir schon fleißig Pläne und freuen uns, euch bald wieder ein neues, einzigartiges Willa Wunst Motiv vorzustellen. 

Bevor es in die Weihnachts-Puzzle-Pause geht, melden wir uns noch mal mit einem kleinen Special bei euch, also haltet die Augen offen! 

Bis dahin wünschen wir euch gemütliche Puzzle-Stunden. 

Euer Team von Willa Wunst