Über uns

Die Idee

Mit Willa Wunst möchten wir Puzzle unter die Leute bringen, die das vereinen, was wir uns als begeistere Puzzle Liebhaber*innen gewünscht haben: außergewöhnliche Illustrationen, spannende Themen, eine Menge Spaß und das ganz ohne Plastik. Gemeinsam mit kreativen Illustrator*innen setzen wir unsere Ideen um und bringen sie in euer Wohnzimmer. Jedes Puzzle Motiv wird es nur ein Mal zum Verkauf geben und alle paar Monate erwartet euch eine neue Illustration.

Die Gründer*innen

Auf Social Media kennt man mich als Mirella Precek aka Mirellativegal und gemeinsam mit meinem Partner habe ich Willa Wunst gegründet. Aktuell sind wir ein kleiner Familienbetrieb und freuen uns schon darauf, wenn sich in unserem Büro die Kartons stapeln und wir stundenlang damit beschäftigt sind, die Pakete an euch zu verschicken.

Das Thema Nachhaltigkeit

Wir vermeiden unnötigen Müll, indem wir die Umverpackung weglassen und mit Vorbestellungen arbeiten um eine Überproduktion zu vermeiden. Unsere Puzzle werden nicht unnötig in Plastik verpackt und auch nicht zusätzlich in Plastik eingeschweißt. Unser Puzzle Produzent nutzt ausschließlich klimaneutralen Strom aus Wind-, Wasser- und Sonnenenergie. Wir wissen, dass Nachhaltigkeit ein stetiger Prozess für uns sein wird und wir mit wachsendem Unternehmen auch immer mehr Möglichkeiten haben werden, nachhaltiger zu wirtschaften. Wir freuen uns, wenn ihr uns dabei unterstützt.